Der Frühling grüßt!

Man kann ihn sehen, man kann ihn fühlen, man kann ihn riechen – der Frühling ist da! Manche Mitmenschen warten wahrscheinlich schon seit dem Frühherbst auf die ersten wärmenden Strahlen des Frühlings.

Nun sind sie da und in fast ganz Deutschland werden für das kommende Wochenende Temperaturen um die 20°C erwartet. Da werden wohl in den nächsten Tagen auf allen Wiesen die Krokusse sprießen und erblühen.

Da habe ich mal in Vorfreude auf diese kommende Farbenpracht mein Adobe Photoshop aufgemacht, die TOPAZ Filter Familie aktiviert und aus einem älteren und unscharfen Frühlingsmotiv ein paar Designs mit verschiedenen Filterwirkungen erstellt.

Einfache eine kleine Spielerei, um ein paar Filterwirkungen zu demonstrieren.

Natürlich sind echte Blumen viel schöner, aber die schaut man sich ohnehin lieber in der Natur an und nicht am PC. 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.