Die Zeit vergeht

Es ist schon verblüffend, wie schnell ein Jahr dahin fliegen kann. Es passiert viel, Gutes und weniger Gutes, und man arbeitet wohl auch zu viele Stunden an interessanten Projekten.

Da ist es nicht verwunderlich, dass auch ein Blog darunter leiden kann, den man doch früher so reichlich mit Artikeln und Beiträgen versorgt hat.

Wie immer, wenn sich ein Jahr dem letzten Monat zuneigt, nimmt man sich etwas vor.

Die Autoren dieses Blogs haben sich auch etwas vorgenommen: Wir werden wieder mehr Beiträge zu den Themen Internet, Kreativität und Bildbearbeitung posten.




Wir hoffen, dass ehemalige Stammbesucher unseres Blogs wieder zu alter Treue finden und diese Seite wieder regelmäßig besuchen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Kommunikation und reges feedback.

Das Team von 4media-art.de

Foto: ©Martin Hahn – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.