Fotogalerie vs. Fotoblog

Eines meiner letztlich vorgestellten Projekte, der Fotoblog auf Basis des ElegantThemes, hat ein sehr modernes und auch farblich recht kontrastreiches Design. Ein Fotoblog lässt sich in der Regel, wenn er richtig strukturiert ist, auch sehr gut erweitern und pflegen.

Bei vielen meiner Web-Projekte bevorzuge ich allerdings eher die Form einer herkömmlichen Homepage, um den Inhalt bzw. die Bilder und Motive noch wirkungsvoller in Szene zu setzen.

Dies gilt z.B. auch für meine bereits seit einigen Monaten bestehende Fotogalerie mit Motiven aus verschiedenen Themenbereichen.

fotogalerie

Die Struktur ist eher konservativ, gefällt mir persönlich aber gaerde in diesen dezenten Farben und dem unaufdringlichen Design zur Präsentation hochwertiger Fotos oder Bilder besonders gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.