Fröhliche Weihnachten 2014

Wir sind schon alle mitten im Weihnachtsfest. Die Geschenke sind verteilt, geöffnet, bewundert und ausprobiert. Der erste Festtagsbraten ist verkostet und man genießt die freien Tage im Kreise der Familie, soweit man nicht aus verschiedenen Gründen arbeiten muss.

Wir, die Autoren und Freunde von www.4media-art.de , wünschen nicht nur unseren treuen Lesern, den zahlreichen Bloggern und Fotografen, sondern natürlich in erster Linie all unseren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Hoffentlich sehen wir uns in diesen Tagen. Wenn nicht, dann können wir uns schreiben. lesen und hören.

In diesem Sinne: Bis bald wieder auf unserem Blog! Und bleiben sie der Bildverarbeitung und Fotografie treu!

Vielleicht bekommen wir in den nächsten Tagen auch noch ein paar Schneeflocken zu sehen. Frau Holle, lass es bitte schneien.

Weihnachtsengel wünscht Frohes Fest

Foto: © Subbotina Anna – Fotolia.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.