Inspiration aus der Natur

Ich glaube, ich bin mit der digitalen Kamera und Programmen wie Photoshop deutlich geschickter als im Umgang mit Pinsel und Farben, wobei ich sehr gern zeichne und male.

Die schönsten Bilder und Designs erzeugt ohnehin die Natur selbst. Die Farbenpracht und Vielfalt an Sommerblumen und exotischen Gewächsen nimmt immer mehr zu und man kann sich ständig an neuen Eindrücken erfreuen.

Ich bin einfach mal mit der digitalen Spegelreflexkamera auf Fotosafari im Botanischen Garten im Zentrum meiner Heimatstadt Jena gegangen. Die eingefangenen Bilder inspirieren zu neuen Kombinationen und Webdesigns und ich werde sicher noch etwas mehr aus den Bildern in Kombination mit vorhandenen Fotos machen.

Vorerst sollten wir aber einfach nur das Spiel der Farben und Artenvielfalt an Garten- und Teichpflanzen genießen.

Fotos exotischer Pflanzen

Fotos exotischer Pflanzen

Fotos exotischer Pflanzen

Fotos von Seerosen

Fotos exotischer Pflanzen

Fotos von Seerosen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.