Juergens Fotoblog – ein neues Projekt

Meinem größten Hobby, der Fotografie, habe ich jetzt eine weitere Plattform spendiert und einen Foto-Blog mit Fotos und Motiven meiner mit der Canon 20D geschossenen Bilder ins Netz gestellt.

juergens-foto-blog-sonnenblume

Das Template habe ich allerdings nicht selbst erstellt. Es basiert auf einem Template von Nick, der auf Elegantthemes sehr schöne und ausgereifte Vorlagen für WordPress anbietet, die sich aus dem allgemeinen Einheitsgrau zahlreicher WordPress-Vorlagen herausheben.

Für nur 19,95 US$ bekommt man als eingetragenes Mitglied ein Jahr vollen Zugriff auf sein komplettes Angebot an Vorlagen und Themes. Der Support ist hervorragend und ich helfe hier auf meinem Blog www.4media-art.de auch selbst gern, wenn jemand Probleme mit der englischen Sprache von Nicks Seite oder mit einem Template hat.

Der oben erwähnte Jahresbeitrag ist für die angebotene Leistung kaum zu unterbieten, und bei dem jetzigen für uns günstigen Umtauschkurs in EUR ohnehin nicht. Da lohnt sich das eigene Erstellen von Templates nur noch in speziellen Fällen.

Schauen sie einfach mal bei Nick auf die Seite und ich hoffe natürlich auch auf einen Besuch auf Juergens Foto-Blog.

Viel Spaß

Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.