Magnolien – Designarbeit aus der Natur

Wenn man an einem wunderbaren Frühlingstag durch die Natur oder einen schönen Park läuft und dabei mehr als nur einen kurzen Blick auf die Vielfalt der Blüten an Bäumen und Sträuchern wirft, dann wird einem wieder einmal bewusst, dass Mutter Natur doch eine der besten Designerinnen ist. Eine solche Pracht mit all den feinen Nuancen jahrtausende währender Evolution kann man kaum übertreffen.

Magnolie im Schlosspark

Daher sollte man in diesen frühlingshaften Tagen mit sehr offenen Augen durch die Natur laufen und ihre Schaffenskraft in eigene Kreativität umwandeln. Hier sind ein paar Schnappschüsse von Magnolien, deren Blüten mich besonders faszinieren.

Magnolienblüten - Designarbeit der Natur

Dies Bilder sollen all diejenigen Bildbearbeiter, Programmierer und Designer motivieren, die in den letzten Tagen kaum das Büro oder Zimmer mit dem PC verlassen haben…

Magnolienblüten

2 Gedanken zu „Magnolien – Designarbeit aus der Natur“

  1. Da muss ich dir wohl oder übel Recht geben, dass es auf der Welt wohl nicht wirklich einen besseren Designer gibt als Mutter Natur. Allerdings motiviert das Foto nicht nur in den tristen Arbeitsstunden, sondern lässt auch meine Fantasie für meine nächsten Photoshop Arbeiten höher schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.