4media-art.de wünscht schöne Weihnachten 2011

Wir freuen uns auf die kommenden Feiertage, auch wenn es in diesem Jahr bei uns hier in Jena wohl keinen Schnee zum Weihnachtsfest geben wird. Aber da bleibt wenigstens das Verkehrschaos des letzten Jahres aus und so wird wohl hoffentlich jeder pünktlich zur Bescherung bei seiner Familie oder seinen Freunden sein.

Wir machen hier auf dem Blog auch eine kleine Pause, schließen das Tintenfass für ein paar Tage und stecken die Schreibfeder in die Halterung. Aber in der nächsten Woche sind wir garantiert wieder da.

Media-Art-Design wünscht allen Lesern und Autoren dieser Website, allen Familien, Verwandten, Freunden, KollegInnen und dem verbleibenden Rest der Welt ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.