Reiseimpressionen aus dem Mittelmeer

Ich möchte kurz ein neues privates Web-Projekt vorstellen, das ich in der ersten Version ins Netz gestellt habe.

Ich hatte schon lange geplant, dass ich eine Website über die griechische Insel Kreta erstelle und Teile meines Fotoarchivs und natürlich viele  Informationen über Kreta von Wandertouren über Hotelinrezensionen bis zu kretischen Kochrezepten präsentiere.

kreta-reiseimpressionen-kritsa

Diese Insel hat mich schon immer fasziniert und ich möchte die Informationen teilen und hoffe auch auf eigene Beiträge der Besucher.

kreta-reiseimpressionen-chania

Die Seite ist im Grundgerüst fertig und hat auch schon genügend Inhalt, aber in den nächsten Tagen werde ich sie Freunden präsentiere, die auch Kreta kennen und lieben. Vermutlich werden sie mir noch weiteren Content spendieren und mir ein hoffentlich feedback zu den Seiten geben.

Das erhoffe ich mir hier im Blog natürlich auch!

Ich habe für die Seiten übrigens ein sehr schlankes Design erstellt, natürlich CSS-basierend, um eine strenge Trennung zwischen Content und Layout zu erreichen. Da ich noch eine ähnliche Seite für die italienische Toskana plane möchte ich das Design dort in leicht abgewandelter Form übernehmen, ohne zuviel im Grundgerüst ändern zu müssen.

Ich freue mich über Linktauschpartner und würde bei Anfrage auch das eine oder andere Foto zur Verfügung stellen.

3 Gedanken zu „Reiseimpressionen aus dem Mittelmeer“

  1. Hi Juergen, auch ich bin ein großer Mittelmeer Fan. Es ist wirklich sehr schön geworden und die Impressionen kommen wirklich gut rüber. Viele Grüße Thomas

  2. Ich denke mir Mittelmeer reisen wird in den nächsten beiden Jahren stark steigen als Reisegebiet. Die Seite schaut gut aus im Gesamt Eindruck und ist in meinen Augen sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.