Winterimpressionen als Panorama

Hier sind ein paar Winterimpressionen als Beispiel von Panoramabildern, die alle ohne größere Nachbearbeitung direkt mit Photomerge in Photoshop CS3 erstellt wurden. Die horizontalen Panoramen wurden aus jeweils 4 – 6 Einzelbildern erstellt. Das Bild mit den Baumkronen besteht aus 12 Einzelbildern. Alle Aufnahmen wurden ohne Stativ gemacht. Die unterschiedlichen Belichtungssituationen aufgrund des tiefen Sonnenstandes wurden weitgehend so belassen, da sie die Stimmung eines typischen Wintertages widerspiegeln.

Winterpanorama

Panoramafotografie im Winter

Winterliches Panoramabild

Baumkronen als Panoramabild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.